Jubiläum 2021

Absage der Jubiläumsfeier am 3. Juli

Im Rahmen der Diözesankonferenz 2021 mussten wir leider verkünden, dass die für den 3. Juli geplante Jubiläumsfeier auf der Jugendburg Gemen abgesagt wird. Die anhaltende Corona-Pandemie haben diese Entscheidung notwendig gemacht. Ganz aufs Jubiläums-Flair musst du aber nicht verzichten!

Aktuell arbeiten wir an einem Angebot für eine kleine Jubiläumsaktion vor Ort, das jede Pfarrgruppe für sich daheim umsetzen kann. Sobald die Ideen gereift sind, werden wir euch darüber informieren.

Wenn Du dem Jubiläumsausschuss etwas mit auf den Weg geben möchtet, schreib uns gern eine E-Mail an jubilaeumsausschuss@kjg-muenster.de.

Jubiläumssong

Unsere Freund*innen von InTakt haben uns zum Jubiläum einen eigenen Song gewidment. Vielen Dank dafür!

Dreht die Lautsprecher auf, auch wenn das hier noch nicht die Krönung ist…



Kontakt

  • Lukas Färber
    Diözesanleiter
    0251 674998-12
  • Barbara Kockmann
    Diözesanleiterin (Geistliche Leitung)
    0251 674998-12